Auf der Sitzung des Gesamtvorstandes der KG am Samstag, dem 29. August 2020, 9,00 Uhr im Rathaus der Patengemeinde Hagen a.T.W. war dieser mit acht Teilnehmern vollständig vertreten. Die Sitzung diente der Vorbereitung zur anschließenden Kreisversammlung, ehemals Mitgliederversammlung, um 10.00 Uhr im Großen Sitzungssaal.

Die Teilnehmerzahl an der einmal jährlich stattfindenden Kreisversammlung war überschaubar und in Bezug auf die Corana-Bedingungen durchaus gesetzeskonform. Auf Einladung an die Stadtgemeinschaft nahm Schatzmeister Waldemar Malewski teil. Anstelle des Bürgermeisters der Gemeinde Hagen Peter Gausmann war seine Vertreterin Mechthild Lauxtermann erschienen. Sie begrüßte die Teilnehmer herzlich und berichtete, dass sie in wenigen Tagen zusammen mit einer Delegation in die Partnerstadt Wartenburg / Barczewo zu einem Gedankenaustausch fahren werde. Zugleich wies sie auf das gute Verhältnis im Miteinander von Hagen, Wartenburg und der Kreisgemeinschaft Allenstein hin.


Kreisversammlung der KG Allenstein

Typ: pdf | Größe: 0,17 MB