Ein Willkommen und freundliche Worte mangeln niemals in Hause eines Allensteiners. – Der Kreisvertreter heißt die Landrätin Anna Kebschull herzlich willkommen.

Zur einer guten Tradition ist der Neujahrsempfang der Kreisgemeinschaft Allenstein in Hagen a.T.W. geworden. Zu dem Treffen am 11. Januar 2020 begrüßten Kreisvertreter Andreas Galenski und die weiteren Vorstandsmitglieder Gäste aus den Landkreisen Allenstein und Osnabrück.

Der Landkreis Allenstein war durch den Landrat Andrzej Abako, die stellvertretende Landrätin Joanna Michalska, Kreistagsmitglied Andrzej Moszczynski, die Koordinatorin für internationale Beziehungen Joanna Braksiek und Dolmetscherin Ewa Kaczynska vertreten.

Den Landkreis Osnabrück repräsentierte Landrätin Anna Kebschull. Die junge Landrätin, seit dem 4. November offiziell im Amt, ist bundesweit die erste weibliche Landrätin der Partei Bündnis90/Die Grünen.

Die Landrätin begleitete Karl-Heinz Finkemeyer, der als Partnerschaftsbeauftragter des Landkreises Osnabrück stets um das Wohl der Allensteiner Gruppe bedacht war.

Den vollständigen Beitrag finden Sie hier als PDF:

Neujahrsempfang 2020 der KG Allenstein

Typ: pdf | Größe: 0,3 MB