Kirche-JonkendorfDas Kirchspiel Jonkendorf mit Wengaithen, Mondtken; Steinberg und Polleiken trifft sich am Palmsonntag den 20. März 2016 in St. Antonius, Küttingsgarten 3 in 45279 Essen – Steele – Freisenbruch. Es beginnt um 10.00 Uhr mit der Palmweihe und dem darauffolgenden Gottesdienst. Dabei wollen wir auch unserer Toten gedenken. Anschließend folgt ein gemütliches Beisammensein im Pfarrsaal. Ein warmer Imbiss und später Kaffee und Kuchen werden angeboten. Herzliche Einladung seitens Herrn Pfarrer Klobusch und der Pfarrgemeinde St. Antonius an die Mitglieder der Pfarrgemeinde Jonkendorf und deren Freunde in der Umgebung. Eingeladen sind auch wie im Vorjahr die Ermländer aus den Pfarrgemeinden Klaukendorf, Groß Kleeberg und Groß Purden, deren Treffen in Unna Massen nicht mehr stattfinden kann. Das Treffen wird mit dem Kreuzweg beendet.

Ernst Langkau 41540 Dormagen, Von Laufstr. 4 Tel 02133 – 61177
Franz Jäger Tel. 02267 – 2850