Kirchspiel-Groß-BertungAn alle
ehemaligen und heutigen Bewohner des Kirchspiels Groß Bertung

An alle Freunde, Anverwandte und Interessierte, besonders an die lieben Mitmenschen, die bis jetzt noch nicht die Gelegenheit wahrgenommen haben am Treffen teilzunehmen!

Wir laden euch herzlichst zum diesjährigen 19. Kirchenspiel Groß Bertung (ehemals Jomendorf-Treffen) nach Remscheid ein, das am:

Samstag, den 28. September 2019 in unserer neuen Begegnungsstätte

Ev. Johannes-Kirchengemeinde
Gemeindehaus Eschenstr.
Eschenstr. 25
42855 Remscheid

stattfindet.

Das Treffen beginnt um 13 Uhr.
Für das leibliche Wohl wird gut gesorgt. Kaffee und Kuchen wie gewohnt.

Wir haben genügend Zeit, um mit Freunden, Verwandten und Bekannten zu „schabbern“.

Verabredet euch zu einem Verwandtschafts- und Freundschafts- oder Klassentreffen. Nutzt diese gute Gelegenheit. -“…und es gibt so viel Neuigkeiten zu erzählen…“-

Wir freuen uns mit euch auf unser Treffen und hoffen, dass möglichst viele den Weg nach Remscheid finden werden. Vielleicht haben eure Freunde diese Einladung nicht beachtet? Sprecht eure Bekannte und Verwandte an, es wäre doch schade, wenn diese fehlen würden und vielleicht kann man sogar eine Fahrgemeinschaft bilden.

Ermutigt die jüngere Generation, denn wer einmal dabei war, kommt immer wieder.

Herzliche Grüße
vom Organisationsteam und Vorstand des Vereins „Freunde des Kirchspiels Groß Bertung“.

Kirchspiel Groß Bertung Treffen 2019 in Remscheid

Kirchspiel Groß Bertung Treffen 2019 in Remscheid (Flyer)

Typ: pdf | Größe: 0,59 MB