v.l.n.r: Ulf Püstow, Tobias Link, Dr. Sebastian Husen, Friedrich-Wilhelm Böld, Stephan Grigat, Brigitte Stramm, Hans-Jörg Froese.

Die Ostpreußische Landesvertretung wählte am 2. November 2019 in Wuppertal, den neuen Vorstand der Landsmannschaft Ostpreußen. Die Ostpreußische Landesvertretung (OLV) ist das oberste Beschlussorgan der Landsmannschaft Ostpreußen. Delegierter der OLV für die Kreisgemeinschaft Allenstein e.V. war Kreisvertreter Andreas Galenski.

Der Vorstand der KG Allenstein e.V. gratuliert zur Wahl

Das hervorragende Wahlergebnis für Sprecher Stephan Grigat macht deutlich, welche hohe Wertschätzung er innerhalb der „Ostpreußischen-Familie“ genießt. Dieser große Vertrauensbeweis gibt ihm sicherlich auch den nötigen Rückhalt bei der erfolgreichen Bewältigung der vielfältigen Aufgaben.